Industrie 4.0 – Startups meet Hidden Champions

INVESTMENT. APPLICATION.

Wir bei venture forum neckar sind auf der Suche nach neuen, bahnbrechenden Tech-Startups. Wenn Du ein technologieorientiertes Startup bist und in einem frühen Stadium (Pre-Seed / Seed), aber mehr als nur eine Idee hast und einen Investor suchst, freuen wir uns über deine Bewerbung.

Bitte schicke uns zur Kontaktaufnahme den vollständig ausgefüllten One Pager DE | EN und ein aktuelles Pitch Deck zu.

Startup Bewerbung – Industrie 4.0

    Ihr Name*

    Ihr Vorname*

    Ihre E-Mail Adresse*

    Ihre Nachricht

    Lade hier den One Pager (pdf|docx|max 4MB) hoch:

    Lade hier das Pitch Deck (pdf|max 4MB) hoch:

    Kontakt.

    Bei Interesse oder für weitere Fragen, können Sie sich gerne direkt an uns wenden:

    venture forum neckar e. V.
    Bildungscampus 3
    74076 Heilbronn

    Ihr Ansprechpartner:
    Frau Elke Rechkemmer

    • +49 (0) 7131-7669-112

    • +49 (0) 7131-7669-119

    • info@vf-n.de